Login



Bußgeldrechner

Art von Kraftfahrzeug?
Wo wurden Sie geblizt?
Fahrerlaubnis auf Probe?
Geschwindigkeit gemessen?
Geschwindigkeit zulässig?
© 2009 bussgeld-rechner.com
me PDF Drucken E-Mail

Tja, was soll man nun über sich selbst schreiben...etwa ein curriculum vitae? ne, ich denke so spannend war es bis jetzt nun doch nicht.

Nunja, zunächst einmal fängt man, glaub ich, mit der Geburt von sich an^^ Das geschah wohl im Jahre 1963 a.D. Bin also nun im Moment noch zarte 49. Dieses hoffe ich aber, wird sich weiter ändern :-)

Ich denke man kann mich als normalen lustig eingestellten Mensch sehen, der hin und wieder auch mal seine Eigenarten aufweist. Wer mich näher kennt wird dem wohl zustimmen^^.

Bildung... hmmm hab ich die? Ein bischen vielleicht. Habe normal die Schulausbildung durchlaufen und bin dann 1980 ab in eine Ausbildung, so dass ich dann 1983 in den Ernst des Lebens voll einsteigen konnte.(man.. wie sich das anhört).

Dann rief irgendwann, ich glaub es war 1987, Vater Staat, ich solle doch mal vorbei schauen und bin dann auch mal direkt für ein paar (12) Jährchen geblieben. Habe da nun noch zwei Ausbildungen genossen von der ich eine heute immer noch ausübe, den Fachdozenten für Erwachsenen Pädagogik im öffentlichen Straßenverkehr für angewandte erdgebundene Fortbewegungstechniken kurzum "Fahrlehrer".

Seit kurzem habe ich die Websitegestaltung für mich entdeckt. stehe zwar noch weit am Anfang aber es macht viel Spass etwas eigenes zukreieren. Dieses ist übrigens mein erster Versuch etwas statisches auf die Beine zustellen. Dynamisches hoffe ich wird noch folgen^^ (uiuiui PHP mySQL erste Versuche laufen schon, LoL)

Tja Hobby's bildeten sich mit der Zeit latürnich auch aber dazu mehr unter Multimedia und Dampfen...


das soll's hier erstmal gewesen sein....


 

Wie spät ist es?

Köln-BN °C
Berlin °C
  20.09.2017 Ferienhaus Ostsee

Besucher

135504
HeuteHeute23
GesternGestern81
Diese WocheDiese Woche178
Diesen MonatDiesen Monat1708
GesamtGesamt135504

Globale Besucher



© 2012 | rudsch.de